Kosmetikbehandlungen mit Sofort-Effekt

Wie lang die Haut jung aussieht, liegt nicht nur an den Genen, sondern gerade auch am Lebenswandel. Aus Fältchen werden mit den Jahren zwar immer Falten, doch gegen Hautalterung lässt sich etwas unternehmen. Der Hautalterungsprozess beginnt schon zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr, wird aber häufig erst ab Mitte 30 mit bloßem Auge sichtbar. Die Zellen der Oberhaut teilen sich nur noch alle 50 statt - wie in jungen Jahren - alle 27 Tage. - Folglich wird die Haut und das Unterhautfettgewebe dünner, der Wasser und Fettgehalt der Haut nimmt ab.

Da die Haut das Erscheinungsbild des Menschen sehr stark prägt, sollte sie gerade im Bereich des Gesichtes schon in jungen Jahren (ab einem Alter von 20 bis 25) regelmäßig mit wertvollen Präparaten gepflegt werden. Unsere Pflegeserie baut auf speziell entwickelten unvernetzten niedermolekularen Hyaluronsäuren mit einem extrem niedrigem Molekulargewicht von 10.000 bis 50.000 Dalton auf. Dadurch wird diese schnell von der Haut aufgenommen und spielt eine sehr wichtige Rolle in der Zellregulierung und Zellkommunikation.

ONLY SKIN bietet Ihnen in Bad Neustadt, Bad Kissingen, Würzburg und Riedenberg bei Bad Brückenau hocheffektive apperative Kosmetikbehandlungen in Verbindung mit hochwirksamen Wirkstoffen und einer eigens entwickelten Pflegeserie an. Der Effekt ist langanhaltend und sofort nach der Behandlung sichtbar.

Wir arbeiten hier mit modernsten Mesoporationssystemen und speziellen IPL Skin Rejuvenation Programmen. 

ONLY SKIN Gesichtsbehandlung klassisch

ONLY SKIN Gesichtsbehandlung plus

ONLY SKIN Gesichtsbehandlung premium